Vom kleinen Handwerksbetrieb zum modernen Multidienstleister: 1949 in Nürnberg von Hans Dorfner gegründet, zählt die nach wie vor familiengeführte Dorfner Gruppe heute zu den TOP 20 Facility-Service-Unternehmen in der Bundesrepublik. In den Geschäftsbereichen Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement füllen rund 11.350 Mitarbeiter an über 40 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien unseren Leitgedanken „Qualität für Mensch und Gebäude“ bei mehr als 3.200 Kunden Tag für Tag mit Leben.

Für unser Unternehmen Dorfner GmbH & Co. KG suchen wir einen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

in 95448 Bayreuth, Vollzeit, ab sofort

Ihre Arbeitszeit

  • 39 Stunden pro Woche
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben

  • Als Vertriebssachbearbeiter unterstützen Sie den Vertriebsbeauftragten im gesamten Vertriebsprozess.
  • Sie bereiten Akquiseaktionen vor.
  • Sie pflegen Daten in Kalkulationsvorlagen ein.
  • Sie erstellen Vertriebsunterlagen, -konzepte und Präsentationen.
  • Sie pflegen Kundenstammdaten.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie überzeugen durch erste Erfahrungen im Vertrieb und Kenntnisse in der Büroorganisation.
  • Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sehr gut. Erfahrungen mit ERP-Systemen (NAV) sind wünschenswert.
  • Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift und verfügen über Grundkenntnisse in Englisch.

Unser Angebot

  • Einarbeitungsprogramm
  • Exklusive Mitarbeiterrabatte
  • Gesundheits- und Vorsorgeangebote
  • Verschiedene Karrierepfade
Stellen-ID: 074754
KONTAKT:
Salome Meichsner
Am Schreinersteich 20
95100 Selb
+49 (9287) 99 27 66
Karriere.Ost@dorfner-gruppe.de

TEILEN AUF

validation